Wir wurden sehr herzlich vom Personal mit einem Begrüßungssekt empfangen und konnten unser Zimmer ( Kristallsuite) bereits vor 14.00 Uhr beziehen. Im gesamten Hotelkomplex ist alles sehr sauber. Die Wellnessabteilung lässt keine Wünsche offen und ist sehr umfangreich, auch für Physiotherapie ist kompetentes Personal vorhanden. Die 3/4-Pension sollte jeden Gast der 4-Sterne Branche mehr als zufriedenstellen, das Abendmenü war immer hervorragend. Die Preise der Getränke oder Wellnessangebote sind in einem attraktiven Bereich. Kleine Extrawünsche ( Zusatzkissen) wurden umgehend erledigt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, einzig der Außenpool ist etwas in die Jahre gekommen. Wir können das Haus nur weiter empfehlen.
Kristallsuite # 316: Sehr bequeme Betten, geräumiges Zimmer mit offenem Bad, viele Ablagemöglichkeiten und ausreichen Haken, großer Südbalkon
Frühstücksbuffet mit Sekt, das keinen Wunsch offen lässt, auch gluten- und laktosefreie Kost. Nachmittagsjause ist eigentlich ein ordentliches Mittagessen. Abends stets sehr gute, hochwertige Menü-Auswahl und leckere Desserts.
Kissenwunsch wurde umgehend erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport


