Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut gelegene, wunderschöne Erholoase!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige, verwöhnende und erholsame Auszeit in einer wunderschönen Umgebung! Ob für Mädelstage oder Zeit zu Zweit, mich führt es immer wieder zum Bergknappenhof zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir nutzten für unsere Mädelstage ein Doppelzimmer mit einem Schrankbett, dafür war es wunderbar geeignet und der Platz reichte völlig. Das Duschbad war sehr geräumig sowie auch der Balkon reichte für uns drei!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets frisch und lecker, es stand immer ausreichend zur Verfügung sodass man nie mit einem hungrigen oder unzufriedenen Magen vom Essen zurückkam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal sowie die "Wellnessfeen" die uns verwöhnten waren stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen, sodass man zufuß als auch mobil all das was man sehen möchte in der näheren Umgebung gut erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitness-, Wellness- und Poolbereich ist nicht überladen gewesen, trotz einiger Gäste hätte man stets seine Ruhe und seinen Platz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4