Alle Bewertungen anzeigen
Ruth(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Immer wieder ein Ort zum Auftanken, Wohlfühlen…
6 / 6

Ich war bereits zum 20. Mal in diesem familiengeführten Hotel - es fühlt sich jedes Mal an wie ein nach Hause-Kommen. Die herzliche Atmosphäre merkt man überall im Haus. Der Wellness- u. Saunabereich überzeugen. Die Getränke in diesem Bereich sind kostenlos. Das Essen ist vorzüglich, vielseitig und abwechslungsreich. Einfach ein Ort zum Entspannen, Genießen und Wiederkommen und für mich seit vielen Jahren eine feste Adresse in Bodenmais.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Suite. Die Betten sind hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine große Essensauswahl. Man kann sogar halbe Portionen bestellen. Die Dreiviertel Pension die am Nachmittag angeboten wird ist sehr vielseitig und es gibt noch eine große Kuchenauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind aufmerksam, zuvorkommend, fröhlich. Wir bekamen alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ca. 3 Stunden. Es gibt viele Wanderrouten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Im Hotel gibt es kostenlos noch Angebote wie Wassergymnastik, Autogenestraining, Klangschalentherapie angeboten. Neu und ganz besonders ist der Skypool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden