- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon der Eingangsbereich ist ein echter Hingucker. Die Zimmer sind ein Traum. Egal ob man eine Suite oder ein Standardzimmer bucht, man wird nicht enttäuscht sein. Das Halbpension + Angebot lässt keinen Wunsch offen. Das Personal Ist stets bemüht , dem Gast die Wünsche zu erfüllen. Von mir *****
Wir hatten das Kristallzimmer (Kategorie 21)und waren von diesem Zimmer total begeistert. Ein tolles Bett, super Matratzen und die Ausstattung sehr modern gehalten aber nicht „kühl“. Das Badezimmer ist sehr gepflegt und der Kleiderschrank gibt genügend Platz.
Das Frühstücks-und Mittagsbuffet sowie das Themen-Abendbuffet oder das 5-Gänge Menü, die kulinarische Küche ist jedesmal klasse!! Durch die kleinen Tisch-Nischen fühlt man sich nicht eingeengt in seiner Privatsphäre.
Es blieben keine Wünsche offen. Ob weitere Kissen benötigt werden oder wenn der Bademantel nicht die passende Größe hatte. Es wird alles gemacht, damit man sich rundum wohlfühlt.
Das Zentrum von Bodenmais ist in 5 min. zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir immer die Mädelstage buchen, verweilen wir die meiste Zeit im Pool- oder im Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |