- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel Bergknappenhof in Bodenmais erlebt man familiäre Gastlichkeit mit Wohlfühleffekt. Es ist viel Komfort und Gemütlichkeit vorhanden. Ob im Wellness-Bereich, in der Saunalandschaft oder in der Kristallbar kann man sehr schnell den Alltag vergessen. Die kulinarischen Genüsse sind vorzüglich.
Die Betten im Doppelzimmer sind mit hochwertigen Matratzen ausgestattet, die einen guten Schlaf ermöglichen. Der Sitzbereich mit Couch und Sessel bietet Bequemlichkeit und Wohlfühleffekt.
Das kulinarische Angebot ist sehr schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack das passende Essen vorhanden, ob Fisch, Fleisch, vegetarische oder regionale Kost - alles vorzüglich.
Das Personal ist stets aufgeschlossen und sehr entgegenkommend.
Die Anfahrt zum Hotel ist unproblematisch. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man z. B. jetzt im Winter bequem mit dem Skibus Richtung Großer Arber fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebote im Fitness-Bereich sind in Form von Wassergymnastik im Hallenbad, Klangschalenmeditation oder Trommelmediation, leichtem Yoga oder Qi Gong im indischen Meditationsraum vorhanden. Außerdem kann man sich im Vitalzentrum mit Kosmetikanwendungen oder Massagen verwöhnen lassen. Es gibt einen beheizten Außenpool und verschiedene Saunen. Für Abwechslung ist garantiert gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |