Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
November 2023
Perfekte Auszeit vom Alltag!
6,0 / 6

Allgemein

Familiengeführtes Hotel mit einer sehr persönlichen Note. Ein Glas Sekt zur Begrüßung als perfekten Start in den Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

3/4-Verwöhnpension mit reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nachmittagsimbiss (mit einem warmen Hauptgericht, Salaten vom Buffet und hausgemachten Kuchen) sowie einem Fünf-Gang-Wahl-Menu (bestehend aus Vorspeise, Suppe, Salat vom Buffet, Hauptgang - wahlweise Fleisch, Fisch, regionale oder vegetarische Küche - und Dessert). Qualitativ hochwertige Speisen, liebevoll angerichtet und aufgrund der Vielfalt bestimmt für jeden Geschmack das Richtige dabei. Bar mit Lounge. Tägliche Happy Hour für leckere Drinks und Cocktails. Tageweise mit Live-Musik.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es war zu jederzeit ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Fragen und Wünsche verfügbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Großzügige Wasser- und Saunalandschaft mit Innen- und Außenpool, verschiedenen Saunen und zwei wunderschönen Ruheräumen. Verschiedene Tees und kalte Getränke machen den Saunagenuss perfekt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2