- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Romantikhotel, mit viel Platz, zu zweit - zur Ruhe, zukommen. Nettes Personal, sehr gute Küche, bei den Büffet sehr vielfältige Auswahl. Auch der Wellness Bereich, lässt keine Wünsche offen Die Suiten lassen, keine Wünsche offen, OBERKLASSE !!! Gerade, diese Whirlwanne, macht mir immer wieder Spass. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nötige Kleingeld zusammen haben. DIES LIEGT ABER KEINESFALLS AN EUREN PREISEN. Sondern jeher, an der Größe, meines Geldbeutels ;-)) DOCH QUALITÄT, DARF AUCH WAS KOSTEN - wie ich finde
Die Suiten, lassen keine Wünsche offen. Am besten gefallen uns immer die Whirlpool, auf den Zimmern. Verbesserung: Der Brausekopf und die Dusche, auf den Suite, hab ich, auf mancher Ferienwohnung, schon bessere erlebt. Mischbatterie war sehr schwer, auf lauwarmes Wasser, zu regeln (was wahrscheinlich auch, dem enormen Wasser-verbrauchs, eines Hotels liegt.
Erstklassige Küche (für unseren Geschmack), reichliche Auswahl, was uns staunen ließ. Ein wenig schade fand ich - dass die Kellner, mit gebrochenen Deutsch, meinen "Holledauer-Bauern-Dialekt" nicht so recht verstanden haben. Nebenbei waren sie aber auch sehr flott und freundlich zu uns und den Nachbarstischen.
Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Auch unten im Wellnessbereich, wird dir jeder Spezial-Wunsch, von den Lippen abgelesen.
Anreise: knappe 2 Stunden Ziele: Joschkas Glaspalast, Berge zum Wandern rundrum, die Stadt Zwiesel oder Bodenmais
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Angebote, für ein unvergessenes, Wellness WE, zu Zweit. Die Flouting Venusmuschel, sollte man mal besucht haben. Bei vielen anderen Anwendung, kann man sehr gut, zur Ruhe kommen und entspannen. Auch hier das Personal überaus freundlich. Gruß vorallem, an die "nette Traudl"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin und Elas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |