- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wundereschön unser Zimmer war super toll. Wir hatten die Himmel und Hölle suite. Das zimmer war stets sauber und hatte eine angenehme grösse. Der whirlpool war natürlich unser highlight. Vom Zimmer aus hat man natürlich internetempfang. Frühstück war super. Riesengroße auswahl. Egal ob süss oder herzhaft, gesund es gab alles.
Wie gesagt wir hatten die HImmel und Hölle suite. Es war einfach Traumhaft. Sehr schön eingerichtetes zimmer mit whirlpool dusche infrarotkabine. Betten waren sehr bequem. Das zimmer ist sehr geräumig und man fühlt sich sofort wie zu hause. Unser zimmer wurde jeden tag super schön sauber gehalten. Für uns war der whirlpool unser highlight.
Also das Restaurant ist echt schön. Wir haben einen Tisch zugewiesen bekommen für den aufenthalt im HOtel. Das war ganz praktisch den man hat immer den gleichen Tisch. Egal ob frühstück mittag oder abend. Wie gesagt Frühstück ist reichhaltig egal ob man obst essen will oder müsli, gemüse, wurst,käse oder süsses für jeden geschmack etwas dabei. Mittag gibt es auch immer reichich salat und ein hauptgericht das täglich variiert.. Kuchen gibt es auch jeden tag. Immer schöne auswahl. Abends gibt es ein 5 Gänge menü wenn man will. Man kann sich das hauptgericht jeden morgen aussuchen und dann entscheiden ob man vorspeise und suppe dazu wählt oder nicht. Kellner sind stehts zur stelle und erfüllen eure Wünsche
Schon bei der Ankunft wurden wir recht herzlich empfangen. Egal in welchen bereich im HOtel sie sind immer lieb nett und zuvorkommend. Wir haben uns wie zu hause gefühlt. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
Wir haben schöne spaziergänge gemacht. Schöne umgebung. Kann auch schöne ausflüge machen zum arbersee. Was shopping betrifft und andere restaurants kann ich nicht bewerden den wir hatten super essen und wären sowieso nirgends wo anders hin gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner fitnessraum den man gut nutzen kann da ja nicht allzuviele dort drin waren. Pool auch jeden tag genutzt war sehr angenehm. Vor allem der whirlpool war immer beliebt. Die dampfbäder sind toll. Die saunen sind auch sehr abwechslungsreich. Also alles in allem ein wunderschönes wellnesshotel mit wohlfühlfaktor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |