- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne grosse Anlage, die Zimmer und Suiten sind im topzustand.Gute und abwechslungsreiche 3/4 Pension. Überwiegend deutsche Gäste aller Altersklassen. Handyerreichbarkeit ist gegeben. Telefonkosten normal. Preis-Leistungsverhältnis gut. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen.
Grosse Zimmer Schön möbliert, Safe,TV,Telefon,Eisschrank,Kaffemaschine. Alles sauber und gepflegt.
Restaurant und Bar sind geräumig und schön. Speisen und Getränke sind sehr gut und abwechslungsreich. Das Haus ist komplett sauber und gepflegt. Die Küche ist landestypisch und international. Sehr familiär und freundlich,für die Trinkgelder steht an der Rezeption eine Spardose. Preis-Leistungsverhältns stimmt überein.
Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Die Zimmer sind immer gepflegt und sauber. Arzt ist jederzeit erreichbar. Beschwerden,falls überhaupt, werden vom Chef persönlich angenommen und promt erledigt.
Am Ortsrand in ruhiger Lage mit schöner Aussicht. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Minuten zu erreichen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitneßraum und Kinderspielmöglichkeit im Hause. Internet kostenlos vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |