- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Lobby, sodas man sich bereits beim Zutritt ins Hotel freudig überrascht ist. Die Damen an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und nett, ebenso die Serviceabt.im Restaurant sehr kompetent und zuvorkommend. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen sehr gut. Ein kleiner Nacchteil für vielleicht etwas ältere Leute sind die längeren Wege vom Zimmer in den Wellnessbereicht. Dieser überzeut beim Zutritt mit einer toll gestalteten Badelandschaft (klein aber schön). Der Ruhebereich im Hallenbad könnte etwas größer sein. Als Aussenbecken ist lediglich ein kleines Rondell (beheizt) vorhanden. Die Saunalandschaft ist ganz ok. Es gibt hier verschiedene Themenbereiche wie z.B. Salzgrotte,Venusmuschel, Ruheräume (orientalischer Art)...usw. Die angewandten Massagen meinerseit zeigten mir kompetente Fachkräfte. Alles im Allen ist dies ein tolles, freundliches Wellnesshotel. Es kommt nicht von irgendwoher, dass ich bereits zum 9 mal dort bin. Ich fühle mich dort einfach wohl!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |