- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das trotz seiner Größe immer noch persönlich von der Inhaberfamilie geführte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das gleiche gilt für die Zimmer, den Gastronomiebereich sowie für den Wellnessbereich. Die 3/4 Pension ist fast schon Vollpension. Die Gäste sind überwiegend deutsch. Altersmäßig geht es vom Kleinkind bis zum hohen Alter.
Die gut ausgestatteten Zimmer sind sehr sauber, gut möbliert u. a. mit Flachbild TV. Unser Zimmer hatte eine Miniküche mit Kühlschrank, 2 Platten Kochstelle, Spüle, Kaffeemaschine und Geschirr.
Der gesamte Restaurant und Barbereich macht einen großzügigen Eindruck. Bezüglich der Speisen und Getränke , sei es Qualität oder Quantität, gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Der gesamte Restaurant -, und Barbereich war immer vorbildlich sauber. Das Essen , egal ob Frühstücksbuffett, Nachmittagssnack, oder Abendmenue(8 Menüs zur Auswahl) waren sehr abwechsungsreich. Es gab teilweise verschiedene Themenbuffets zum Frühstück oder zum Abendessen.
Das gesamte Personal des Hotels vom Chef über das Servicepersonal,dem nichts zu viel ist und die auf alle Gästewünsche soweit als möglich eingehen, bis zum Reinigungspersonal sind alle freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenlos für die Dauer des Aufenthaltes Bademäntel und Badetücher zusätzlich zur normalen Ausstattung mit Hand-. und Badetüchern.
Das Hotel liegt sehr ruhig an einer Seitenstrasse aber doch nicht weit vom Ortszentrum. Alle Geschäfte und öffentlichen Einrichtungen sind innerhalb kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für den gesamten Wellnesbereich kann man nur sagen : Alles Spitze. Zur Uterhaltung gibt es öfter Tanzmusik oder Modevorführungen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |