Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Traumhafter Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anfang Januar 2018 haben wir einen Kurzurlaub im Bergknappenhof verbracht. Wir haben mit unseren zwei Enkelkindern die Erkersuite Amethyst gebucht. Die Suite hat eine Größe von 95 qm und ist optimal aufgeteilt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sämtliche Annehmlichkeiten, TV, W-Lan, etc. waren vorhanden. Praktisch waren auch zwei Badezimmer und zwei Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl zu den Mahlzeiten ist sehr vielseitig. Sollte für jeden Gast "passen".


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, im gesamten Hotel, ist hervorragend. Auch Kinder sind gerne willkommen. Die Bedienung im Restaurant und in der Bar ist bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Anfahrt von 296 km und eine Fahrzeit von drei Stunden. Für die Kinder die Rodelbahn am Silberberg empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellnessangebote sind sehr vielseitig. Das Hallenbad hat eine angenehme Wassertemperatur. Auch ein Whirlpool und ein Qutdoorpool ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5