Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Uns gefällt es immer wieder im Bergknappenhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist gut. Der Service, Ausstattung, Personal und Angebote sind bestens. Dieses Haus muss man einfach weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer Bergkristall. Schöne Zimmer mit Balkon und wunderbarer Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Man kann nicht jeden Tag alles probieren. Für das Abendessen mit Vorspeise, Suppe, 4 verschiedene Hauptgerichte und Nachtisch ist für jeden etwas dabei. Der Speisesaal ist gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvor kommend, freundlich und nett. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von hier aus können viele Ausflüge gemacht werden. Im Bayerischen Wald ist viel geboten. z. B. Die Gläserne Scheune; der Waldwipfelweg in Maibrunn mit dem Haus auf dem Kopf; das Glasdorf Arnbruck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei schlechtem Wetter kann man auch den ganzen Tag im Hause verbringen mit verschiedenen Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2