- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon zum dritten Mal im Bergknappenhof, man fühlt sich rundum wohl und das Personal in allen Bereichen ist immer sehr freundlich. Die Zimmer und das Essen sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.
Sehr sauber, modern und gemütlich
die Küche ist der Hammer, wir haben nach unserem Aufenthalt gefühlt immer ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Tolles Buffet zum Frühstück und Nachmittagssnack, abends Gängemenü mit sehr guter Auswahl. Was wir auch sehr toll finden, dass Lebensmittel weiterverarbeitet werden. Außerdem ist der hauseigene Kristallsecco zum Reinlegen!
Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend
Mitten in Bodenmais, umgeben von idyllischer Landschaft, in der Nähe von Joska Kristallwelt und Weinfurtner Glasdorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vielseitiger, sauberer Saunabereich mit echtem Schneezimmer, schöne Ruheräume mit kostenlosen Getränken. Der Aussenpool könnte ein bisschen größer sein, Whirlpool im Innenbereich super, beim Innenpool ist das Wasser etwas zu kalt. Es gibt einen Badekleidungstrocknungsautomat . Was noch super wäre, dass man seine nassen Handtücher an einer Station austauschen könnte oder zumindest viele Haken zum Aufhängen der Handtücher hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |