Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel Erholung, Enspannung und Seele baumeln lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon mehrmals im Bergknappenhof, und es ist immer wieder ein wunderschöner Urlaub, wo es einem an nichts fehlt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer "Silberberg" der Kategorie 3 gebucht und waren sehr zufrieden damit. Die Matratzen waren sehr bequem und das Wohnzimmer geräumig. Wir würden es jederzeit wieder buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer ein Traum. Ein mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Verschiedene Eierspeisen die Frisch zubereitet werden, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, verschiede Brotsorten z.T. selbst gebacken, Semmeln, Joghurt, Müsli, Obst, .... einfach alles. Nachmittags gibt es ein Hauptgericht, Suppe, Salat- und Kuchenbuffet. Zum Abendessen gibt es ein 5 Gänge Menü (Suppe, Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise) mit Auswahl vom Hauptgang (Fisch, Fleisch, Vegetarisch, ...), Salat und Käse vom Buffet . Wer an dieser Essensauswahl nicht satt wird, kann ich nicht verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in jedem Bereich immer sehr freundlich und zuvorkommend. Eine kleine Reparatur an der Duscharmatur wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Gehminuten ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einige Freizeitangebote, die man in fußläufiger Umgebung machen könnte. Was wir jedoch bei so kurzen Aufenthalten nicht nutzen. Da wir hier lieber den wunderschönen und mit Liebe eingerichteten Wellnessbereich nutzen. Es gibt auch immer frisches Wasser oder Tee zu trinken und Äpfel zum essen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7