- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr übersichtlich und sehr gemütlich. Die Zimmer sowie alle Bereich sind immer Sauber gewsen. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen war vielfältig und lecker.
Wir hatten die Kristallsuite und waren mit der Größe überrascht. Sie bietet genügend Platz für 2 Personen. Der Wohnbereich ist sehr gemütlich ausgestattet. Das offene Bad war immer schön warm durch die schnell wärmende Fußbodenheizung die innerhalb wenig Minuten warm war. Der Balkon war für 2 Personen + Tisch groß genug. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt.
Das Restaurant ist gemütlich und von der Größe genau richtig. Die Bar läd ein sich abends gemütlich einen Cocktail zu gönnen. Qualität war immer gut. Auf Hygiene wird im Restaurant immer viel Wert gelegt. Küchenstil war abwechslungsreich von Deutsch, Italienisch, Griechisch etc.
Das freundlichste Personal das mir je begegnet ist! War schon in mehr als 30 verschiedenen Hotels aber diese kamen nicht an den Bergknappenhof ran. Das Zimmer wurde immer gründlich und pünktlich gerreinigt! Das Zimmerpersonal war stets sehr freundlich Bei Fragen oder Anliegen war stets immer jemand aus dem Team da
Bodenmais ist ein sehr schöner Ort zum entspannen, sowie für kleine Besichtigungen von Bergwerk, Glasbläserei uvm. Deggendorf ist nicht weit und gut für einen Tagesausflug zum shoppen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist sehr sauber. Innen- und Außenbecken laden ein zu einem entspannten Tag im Wellnesbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |