- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes, super gepflegtes Hotel in bestem Zustand. Dank der gemütlichen Athmosphäre fühlt man sich bereits beim Betreten der Eingangshalle wohl und möchte gar nicht mehr heimfahren. Das Hotel ist preiswert, weil es seinen Preis wert ist. Einfach mal hinfahren!
Wir verreisten als Großfamilie mit Opa, Eltern und drei Kindern. Die beiden Mädels hatten ein schönes Doppelzimmer im Parterre. Opa wohnte im komfortablen Einzelzimmer im ersten Stock, auf dem gleichen Gang wie die Eltern und der Sohn. Doppel- und Einzelzimmer waren zur vollen Zufriedenheit, in der Juniorsuite war es einfach traumhaft. Schwenkbarer Flachbildfernseher, den man von der großzügigen Sofaecke zum Bett oder in den offenen Badbereich drehen konnte, Infrarot-Kabine, Whirlwanne und wunderschöne Einrichtung ließen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Der Sohn hatte in seinem seperaten Kinderzimmer einen eigenen Flachbildfernseher, die Suite war wie neu.
Der Speisesaal ist in verschiedene Teile gegliedert, man vermeidet somit jegliches "Bahnhofshallen-Gefühl". Auch am Büffet und während des Essens herrschte eine ruhige und gediegene Athmosphäre, selbst bei vollem Hotel in der Hochsaison(Weihnachten/Silvester) Essen und Getränke sind vom Feinsten, alles weitere muss man selbst sehen. Hygiene wird großgeschrieben und auch die Servicekräfte achten sehr auf Ordnung und Sauberkeit. Die Küche ist gehoben und vielfältig(vom Norwegischen Bärenkrebsschwanz bis zum Schnitzel mit Pommes und alles wunderbar zubereitet). Auch Sonderwünsche (besonders von Kindern) werden ohne jedes Zögern erfüllt, zum Beispiel ein anderes Hauptgericht oder Dessert.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal mit fundierter Ausbildung sowohl an Rezeption wie auch im Gastronomiebereich; Zimmer werden täglich zur absoluten Zufriedenheit gereinigt und liebevoll dekoriert (gefaltete Kissen etc.)
Das Hotel liegt zwar nicht im direkten Ortskern, aber da wir einen kleinen Spaziergang immer genießen, haben uns die fünf Minuten in die Stadt auch gar nichts ausgemacht. Unsere Straße war auch angenehm ruhig für einen derart von Touristen besuchten Ort wie Bodenmais. Alle Wanderwege sind sowohl im Winter als auch im Sommer gut erreichbar, es bestehen Möglichkeiten wie ein Skibus und die Innenstadt verfügt über vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Sport: Riesiger Fitnessraum, Billard, Tischtennis, Wassergymnastik; Unterhaltung: Sehr häufig Live-Musik oder Modenschau; Wellnessbereich: Großzügige Wellnessanlagen(Hallenbad mit Schwimmbecken, Hot- und Whirlpool, Sauna, Dampfbad, traumhafter Ägyptischer Ruheraum und weitere vielfälige Entspannungsmöglichkeiten ohne Aufpreis wie den Indischen Teetempel etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |