- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Es ist sauber und sehr gemütlich. Anfangs ist es ein wenig schwer sich einen Überblick zu verschaffen, Massage- und Wellnessabteilung sind getrennt, aber das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal hilft immer gern weiter. Nach 2 Tagen hatten wir aber den "räumlichen Durchblick". Zum Hotel gehört ein schönes Schwimmbad (angenehme Temperatur) mit Wirlpool und kleinem Außenbecken (sehr schön warm). Liegen gibt es immer genug. den Saunabereich haben wir uns nur angesehen, aber nicht genutzt. Wir hatten die 3/4 Vollpension, zum Frühstück wurde alles Angeboten, Eier werden frisch vom Koch zubereitet, Vollkornsemmeln, Marmeladen, Honig in allen Variationen, Wurst und Käse, frisches Obst..... alles da. Bei unserem 1. Besuch im Sommer 2009 gab es kein Nutella, Bedienung gefragt und schubs die wupps wurde der Wunsch unserer Tochter erfüllt. Mittagessen und Abendessen sind sehr lecker. Abends kann man zwischen 8 Hauptgerichten wählen... wir sind immer begeistert gewesen.
Schön, sauber, geräumig. Zum Teil mit Küchenzeile. Zimmer sind unterschiedlich alt, weil mehrmals angebaut wurde. Beide bereiche Alt- und Neubau sehr gepflegt.
das Restaurant ist durch die verschiedenen Bereiche/Abteile für die Anzahl der Gäste angenehm leise. Im Barbereich gibt es ein Raucherzimmer.
Wir sind bereits zum 3. Mal im Bergknappenhof gewesen und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Service ist spitze; die Hausfeen sind gründlich und hilfsbereit; Rezeption hat immer ein offenes Ohr; Kosmetik- und Massageteam sehr angenehm.
Bodenmais ist für uns die Perle vom Bayrischen Wald. Es ist für jeden etwas dabei. Bodenmais bietet viel Tourismus, geführte Wanderungen, Infoabende, Kultur und vieles mehr. Wir haben bereits eine Oldtimer-Ralley und einige Musikabende in der Stadt mitgemacht. Kinder sind gern gesehen. Die vielen Glasgeschäfte laden zum bummeln ein und die Natur ist wunderschön. Vom Hotel ins Stadtzentrum läuft man ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbecken, Saunen, Fitnessraum, Kinderspielzimmer (das müsste mal erneuert werden) Billiard und Tischtennis,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |