- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier um einen Wellnessurlaub zu verbringen und sind mehr als zufrieden. Schon beim Empfang fühlt man sich wie zu Hause. Das Personal war so nett, die Zimmer sehr groß, sehr schön und gepflegt und das Essen sehr gut. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Dass das Hotel so viele Stammgäste hat, spricht für sich. Wir können es nur empfehlen.
Wir hatten eine Suite, die sehr gemütlich eingerichtet war und in der man sich auch gerne aufgehalten hat. Das Beste waren die Betten, endlich einmal keine Rückenschmerzen im Urlaub.
Nachmittags gab es ein warmes Essen und eine große Auswahl an Salaten und Kuchen. Abends gab es ein Menü aus mehreren Gängen. Das Essen war nicht nur fürs Auge, sondern schmeckte auch sehr gut.
Das Personal war immer sehr bemüht und hilfsbereit. Gab es ein Problem, wurde sich sofort darum gekümmert. Wir hatten einen Geburtstag während unseres Aufenthaltes und an diesem Tag wurde der Tisch besonders schön gedeckt und am Morgen stand ein Sektkühler mit einer Flasche Sekt auf unserem Tisch. Die Freude darüber war entsprechend groß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat einen Innen- und einen neuen beheizten Außenpool, sowie einen Whirlpool. Es gab mehrere Saunen, Ruheräume und ein großes Angebot an Wellness-Anwendungen. Der Fitnessbereich ist ausreichend eingerichtet. Es wurden auch Wassergymnastik und Qi Gong angeboten. Zweimal die Woche gibt es Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |