Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Dezember 2018
Wir kommen wieder
6 / 6

Das Hotel sieht von außen sehr gepfegt und einladend aus. Der Eindruck hat uns nicht getäuscht. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, im Ess-, und Wellnessbereich. Die Massage und die Gesichtsbehandlung waren ein toller Start am Samstag um einzutauchen in den Kurzurlaub. Die Essensauswahl und die Qualität der Speisen waren sehr gut. Es wurde allgemein sehr auf die Details geachtet. Egal ob bei der Deko, bei den Speisen, im Essbereich (feste Tischzuteilung, mittags auch die Möglichkeit im Bademantel an der Bar zu essen) und im Wellnessbereich gibt es viele Möglichkeiten Wasser und/oder frischen Tee zu trinken. Die Zimmer waren sehr sauber, die Tasche mit 2 Handtüchern, Leihbademantel und Stoffschlappen waren hilfreich. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und auch hier waren wieder die vielen liebevollen Details zu finden. Die Matratze war genau nach meinem Geschmack. Nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben ca 2,5Std von Fürth gebraucht. Beim Einchecken haben wir eine Broschüre bekommen, wo viele verschiedene mit Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden