- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Wellnesshotel mit weitreichender Wellnesslandschaft die sehr liebevolle Details in allen Bereichen des Hotels hat. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich schon sehr wohl und man kann sich hier bestens entspannen. Besonders toll finde ich die Parkdecks, in denen die Fahrzeuge sicher verwahrt werden können.
Wir war zwei mal in der Kristallsuite und einmal in einem Doppelzimmer. Die Kristallsuiten sind sehr schöne Wohnbereiche, die schon beim eintreten in das Zimmer in eine sehr wohlige Stimmung versetzt. Man fühlt sich durch und durch wohl. Das Doppelzimmer war auch sehr schön eingerichtet. Die Zimmer und Suiten sind sehr sauber und in sehr guten Zustand. Hier gibt es nichts zu bemängeln
Das Essen ist besonders hervorzuheben. Ob Vorspeisen, Salat, Hauptgerichte, oder Nachspeisen, alles herausragend gut zubereitet. Wer bei dem Hotelbesuch besonderen Augenmerk auf das Essen legt, der ist hier genau richtig.
Das sehr freundliche Personal ist auf alle unsere Fragen und Bedürfnisse sehr hilfsbereit und freundlich entgegen gekommen.
Meine Anreise betrug ca.1Std 20min. In der Nähe sind sehr viele Möglichkeiten zum Wandern, Shoppen, Kinderattraktionen sind auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die weitreichende Wellnesslandschaft ist wirklich sehr abwechslungsreich und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |