Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Ganz gut, aber ...
4,2 / 6

Allgemein

Beim Betreten des Hotels fallen die Widersprüche des Hauses sofort ins Auge. Man steht an der Rezeption und guckt nach rechts ins gemütliche, relative neue und daher moderne Kaminzimmer (der Kamin war allerdings nie an, schade!) und guckt nach links in den "älteren Trackt" des Hauses (Fliesen, Ausstattung 70er/80er Jahre). Beides macht jedoch einen gepflegten, sehr sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Wir erhielten ein sehr geräumiges Zimmer mit Wohnteil (die Couch wurde zum Zustellbett umfunktioniert), einem riesigen Badezimmer und zusätzlich einer separaten Toilette. Die Zimmergröße übertraf unsere Erwartungen, es war ausreichend Stauraum vorhanden, das war bestens. Allerdings: die Einrichtung. Komplett aus den 70er/80er Jahren, sehr unmodern (grün gefliestes Bad mit dunkelbraunem Schrank, alle Möbel dunkel).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Abendmenü besteht aus zwei nicht wählbaren Vorspeisen, einem wählbaren Hauptgericht und einer Nachspeise. Wir fanden es insgesamt lecker und reichhaltig. Es ist zwar keine Sterneküche und wir finden die anderen Bewertungen in diesem Bereich auch etwas großzügig. Es war gut. Die Bar: Das Pilsstüberl. Eine Kellerbar wie sie jeder in den 70er/80er Jahren hat ins Haus einbauen lassen. Dunkel, rustikal, gefliest und irgendwie kalt. Sabines professioneller Service lies uns übers Ambiente hinweg sehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • 6 Sonnen für den Hotelchef und Sabine. Beide waren sehr zuvorkommend, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal war zum Teil überfordert. Die Servicekraft beim Frühstück war sehr hektisch und nervös. Zum Abendmenü wurden wir teilweise von Auszubildenden bedient, die sich zwar sehr bemühten, denen jedoch jegliche Anleitung fehlte und die somit ziemlich auf sich gestellt waren. Die beiden älteren Damen vom Service passen unserer Meinung nach nicht in ein 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem PKW angereist um die Skigebiete in der näheren Umgebung anzufahren. Daher können wir zu den öffentlichen Verkehrsanbindungen nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist schön und sauber, sehr zu empfehlen. Insbesondere der Kälteraum mit Ausgang ins Freie ist toll. Es gibt Getränke, Obst und Müsli, ausreichend Handtücher, einen kostenlosen Leihbademantel und verschiedene Saunen (Biosaune, Finnsauna). Das Dampfbad und die Infrarotkabine haben wir nicht genutzt. Kleines Manko: leider viel zu wenig Ruheliegen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:26