Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gute Preise für die Leistung
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Räumlichkeiten, Gaststätte und Zimmer, sind in gutem Zustand und ansprechend dekoriert. Die vielen Stufen sind für gehbehinderte Personen ungeeignet (kein Fahrstuhl). Wer generell Fertiggerichte mag, ist hier genau richtig. Die Brötchen zum Frühstück waren nicht frisch, Orangensaft aus dem Automaten mit Wasser verdünnt. Im Angebot bei Wurst und Käse gab es keine Abwechslung. Der Kaffee hat uns allen nicht geschmeckt (5Pers.) Der Service läßt zu wünschen übrig. Die Zusammenstellung der Menüs war sehr gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, wir sind stolz darauf, dass in über 400 Bewertungen 99% der Gäste unser Haus weiter empfehlen. Eine Beurteilung, die so deutlich aus dem Bewertungsschema fällt, gibt uns da natürlich zu denken. Klar kann es passieren, dass etwas nicht passt oder missglückt. In diesem Fall sind wir dankbar für Kritik um aus Fehlern zu lernen und rasch auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Schade, dass Sie nicht schon während ihres Aufenthalts mit uns gesprochen haben. Sie hätten sich dann ein Bild von unserer Kompetenz im Umgang mit Reklamationen machen können, für die Sie uns die schlechteste Note gegeben haben. Vielleicht haben Sie aber doch bemerkt, dass wir für individuelle Wünsche und Bedürfnisse sehr offen sind? Ihr Geburtstagstisch mit Sekt aufs Haus und die Kulanz für Ihre vorzeitige Abreise (ein Tag wurde nicht berechnet) könnten ja trotz allem in positiver Erinnerung geblieben sein. Völlig unerklärlich ist uns die Kritik an unserer Gastronomie. Fertiggerichte sind für uns undenkbar! Wir legen höchsten Wert auf liebevolle Zubereitung und frische Qualität aus regionalen Quellen. Ebenso ist die Zusammenstellung unserer Menüs auf unterschiedliche Vorlieben abgestimmt. Zum Hauptgang kann jeweils aus mehreren Gerichten gewählt werden. Selbstverständlich sind auch die Brötchen zum Frühstück immer so frisch wie alle übrigen Produkte am Buffet. Bei der Qualität des Orangensafts müssen wir Ihnen Recht geben. Unser Lieferant hatte einen Engpass und ein Produkt geliefert, mit dem auch wir nicht zufrieden waren. Ein Wort von Ihnen hätte genügt um die Saftpresse anzuwerfen. Wir wissen auch, dass beim Kaffee die Geschmäcker divergieren. So versuchen wir den vielfältigen Wünschen gerecht zu werden, sobald wir sie kennen - von Filterkaffee über Cappuccino bis hin zum kurzen Espresso. Gerade unsere Gastronomie und auch das Service punkten stets mit hervorragender Wertschätzung unserer Gäste. Bei der Lage unseres Hauses dürfte wirklich ein Missverständnis vorliegen. Ein wichtiger Grund den Urlaub in der Bergruh zu verbringen, ist für viele Gäste gerade die ländlich idyllische und ruhige Lage. Die Haustüre als Ausgangspunkt für Spaziergänge, Radtouren und Wanderungen; Bergbahnen und Skilifte ohne verstopfte Ortsdurchfahrt bequem mit dem Auto zu erreichen. Wer aber die Disco und die Shopping-Meile direkt vor dem Hotel bevorzugt, ist bei uns sicher am falschen Platz. Wir haben auch keinen Aufzug. Trotzdem können wir auf Anfrage gerne zur Barriere-Freiheit für Gehbehinderte beitragen, indem wir für ein Zimmer im Erdgeschoss sorgen. Bemerkenswert finden wir, dass Sie unseren Pool bewerten. Wir haben nämlich keinen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Sollten Sie wieder einmal in unsere Gegend kommen, würden wir uns freuen wenn wir Sie mit einem Glas Wein oder einem feinen Wunsch-Kaffee etwas trösten dürften.