Meine Mutter und ich hatten eine Suite sowie Halbpension gebucht. Ich kann nur schreiben, dass sowohl die Sauberkeit, als auch der Zustand des Zimmers sehr gut waren. Die Gäste, die wir getroffen haben, waren alle einfach gut gelaunt und freundlich und von jung bis alt war jedes Alter vertreten. Einfach buchen
Wie beschrieben, groß genug und tip top sauber.
Schön zu erleben, dass Gastronomie noch etwas zählt. Gaumenschmaus und guter Service!
Freundlichkeit, Sauberkeit und werden hier groß geschrieben. Man fühlt sich einfach wohl und angenehm unaufdringlich versorgt.
Wer PArty erwartet ist hier falsch. Wer es jedoch liebt, von Kirchen- und Kuhglocken :-) geweckst zu werdenist hier richtig. Es ist eine Wohltat für die Sinne, wenn man morgens vom Balkon auf die Berge, das saftige Grün mit seinen Kühen und die wunderschöne kleine Kirche schaut. Tiefenbach ist ein Ortsteil von Oberstdorf, mit dem Auto ist man in fünf Minuten im Ortskern von O-Dorf, den wir sehr schön fanden. In unmittelbarer Nähe ist ein kleiner Einkaufsladen. Ausflüge eröffnen sich überall: Der Besuch einer "Käserei", die Fahrt hinauf zu den wunderschönen Gipfeln mit kleiner Wandertour oder ein gemütliches Essen im Ort/ oder Hotel lohnen sich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist realtiv klein, dafür aber sehr liebevoll gestaltet und mit angenehmer Musik untermalt. Mir fehlte ein wenig die Möglichkeit fernab des Wanderns einen Fitnessraum zu nutzen. Ich habe außerdem eine Kosmetikbehandlung gebucht, mit der ich sehr zufrieden war.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |