Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Pollyana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Sehr durchwachsener Aufenthalt in schöner Umgebung
3,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit des Hotels war nicht zu beanstanden. Gäste eher einfach strukturiert. Ein bißchen was für Kindern wäre schon nicht schlecht gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Suite nicht riesig, Bad ein bisschen eng, nur Dusche, keine Wanne, aber ansonsten keine Beanstandungen, Betten sehr ordentlich. Zimmersafe vorhanden, Schlüssel hätte aber eine Extragebühr gekostet. Bei 4 Sternen eigentlich ein Unding.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Ob das ganze einschließlich Atmosphäre und Bar (dunkles Pilsstübel im Keller) wirklich 4-Sterne-Qualität hat ... ?


    Service
  • Schlecht
  • Die telefonische Zimmerbestellung hätte uns schon mißtrauisch machen sollen. Die Frage nach der Aufbettung unserer Suite um ein weiteres Bett für unseren Sohn für eine von fünf Nächten wurde abgelehnt, es gäbe aber noch genügend Einzelzimmer. Beim Check-in wurden wir dann genötigt, ohne das Zimmer gesehen und das Auto ausgeräumt zu haben, unsere Menüauswahl für den Abend zu treffen. Die Bitte, das nach kurzer Überlegung im Zimmer zu entscheiden, wurde verneint. Der Höhepunkt war aber wohl eine abendliche Getränkequittung. Nachdem meine Familie bereits ins Zimmer gegangen war, wollte ich die Angelegenheit beschleunigen und wie am Vorabend die Quittung vorne an der Kasse abzeichnen. Nach Aussage der Bedienung sei dort aber kein Platz, ich hätte deswegen am Tisch auf die Rechnung zu warten und wurde auf meinen Platz zurückverwiesen. Auf die anschließende Beschwerde hin lud uns der Seniorchef zu einem Schnäpsle ein. Es folgten mehrfache Entschuldigungen, wir müßten die Bedienung verstehen, da diese im Zweifel persönlich für etwaige Rechnungsdifferenzen aufzukommen hätte. Nach dieser Vorgeschichte verlief die Aufbettung mit dem Juniorchef dann relativ problemlos. Offensichtlich hatte man uns als potenzielle Dauerkunden aber längst abgeschrieben. Bei einer Rechnung von über €1. 000,00 erfolgte beim Auschecken eine unergiebige Diskussion über einen Tiefgaragenplatz. Die Seniorchefin hatte unseren Wagen wohl just während der Beladung zwischen 10: 30 und 11: 00 Uhr in der Tiefgarage gesehen und dies gleich zum Anlaß für die volle Berechnung einer Nacht genommen. Im Grunde hat man uns behandelt, als wären wir potenzielle Zechpreller und Parkplatzbetrüger. Der Umgang mit dem Kindern war allerdings nett. Auch Zimmerreinigung mit zurückgelassenem Hund kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas abgelegen und definitiv nur mit PKW sinnvoll. Aussicht allerdings sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich mit 7 Liegen für ein 72-Betten-Haus eindeutig unterdimensioniert zumal nur zwischen 15: 00 und 19: 00 Uhr geöffnet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pollyana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1