In den vergangenen 10 Jahren habe ich so allerlei Hotels weltweit "erlebt". In der Regel als Geschäftsreisender. Das Hotel hier ist sehr sauber, liegt meiner Ansicht nach landschaftlich reizvoll, ruhig, ab vom Verkehr. Sehr reichliches Frühstücksbuffet, leider platzmässig etwas eng. Der Service war erstklassig und wir hatten viel Spass. Die Damen haben sich nicht nur Mühe gegeben, sondern sind in ihrem Beruf aufgegangen. Customer in Focus, das war die erlebte Devise. Trotz Regen und Schnee war Alles in Allem klasse!
Sehr schönes, ruhiges Dachzimmer mit neuem Bad, grosszügige Aufteilung
Qualität des Frühstücks - sehr gut, reichlich. Abendessen auch wirklich gut (Halbpension war gebucht). Leider ging es etwas eng in dem Raum zu, besonders beim Frühstück.
Absolut klasse. Weltweit (ausser Asien) das erste Hotel, in der ich an der Rezeption mit Handschlag begrüßt wurde. Am Tag darauf wurde ich mit Namen angesprochen. -Zuvor selbst in Hotels, in denen ich regelmässig verkehrte, nie erlebt!
Randlage, reizvoll, ruhig. Kirche in der Nähe mag Menschen stören, die gerne lang schlafen. Erstes Läuten um sechs Uhr früh.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Organisierte Touren wurden nicht genutzt
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |