- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich gehöre zu einer Gruppe, die sich in diesem Hotel ein verlängertes WE gegönnt haben. Die letzten Bewertungen stimmen Wort für Wort! Wenn das Hotel nichts taugt, sind ja bekanntlich die Gäste schuld (siehe die Kommentare des Hoteliers zu den Bewertungen, die allesamt verunglimpfend sind)! Ach ja, negative Eintragungen im Gästebuch des Hotels werden sofort gelöscht. Das sagt doch alles, oder??? Zorge ist immer wieder eine Reise wert, wir wählen aber auf jeden Fall ein anderes Hotel. Und auf den jetzt folgenden Kommentar des Hoteliers bin ich wirklich gespannt . . .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal Danke für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel - abgesehen von den anderen beiden Mitgliedern Ihrer 8-köpfigen Gruppe - auch noch schlecht zu bewerten. Wenn Bewertungen nur von einer einzigen kleinen Gruppe kommen, die naturgemäß zusammen hält, sind diese Bewertungen weder fair noch repräsentativ. Diese Gruppe war nur sauer, weil ich mich nicht wie ein kleiner Junge von ihr herumkommandieren ließ - schließlich macht auch im Dienstleistungsbereich der Ton die Musik. Unhöfliche Anmache und skandalöses Verhalten muss sich keiner bieten lassen, auch der Besitzer nicht und dass diese kleine Gruppe sich nun kollektiv an mir rächen will, indem Einer nach dem Anderen eine schlechte Bewertung abgibt, nimmt diesen böswilligen Bewertungen und leider auch dem Holiday Check Portal ihre Glaubhaftigkeit. Nun, alle anderen bis auf die 19-jährige junge Dame, die nicht verstehen will, dass ein Hotel keine Diskothek ist und es auch Leute darin gibt, die nach Mitternacht schlafen wollen, sind mit unseren Leistungen und Angeboten sehr zufrieden. Das Hotel läuft gut und es scheint, dass die Leser dieses Portals die Lächerlichkeit dieser Kommentare dazu nutzt, sich prächtig zu amüsieren. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es bei einem Bewertungsportal nicht um ein Forum handelt, wo alle auf allen herumhacken. Objektive Bewertungen sollen dabei helfen, bei der Wahl des Hotels die richtige Entscheidung zu treffen. Böswillige Racheakte führen zu geschäftsschädigenden Vorverurteilungen und richten nur Schaden und Verwirrung an. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gottseidank ist das bei allen anderen Gästen anders gewesen. Erstklassigen Service und ein gutes Angebot setzt man einfach voraus - da schreibt normalerweise keiner drüber. Vor allem, wenn der Preis stimmt.