- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade, hatten auf die Speisekarte im Internet geschaut, sah toll aus, die Ernüchterung: Speisekarte im Restaurant enthielt eine kleine Auswahl, von den angepriesenen Steaks oder sonstigen angekündigten Leckerein - keine Spur-, noch nichteinmal im Aushang vor dem Hotel befand sich eine Karte. Die Bewirtung war äußertst dürftig, nach mehrmaligen Aufforderungen, ob man noch etwas bekommen könnte, fast immer die selbe Aussage des Inhaber: Ich gebe es weiter, während er vorm PC saß oder draußen selber am Rauchen und Bier trinken war - hatte mich gefragt: Wer ist hier Gast, er selbst oder ich.........?? Keine Anstalten, seinem Mini-Team Unterstützung zu geben, traurig wenn man arbeiten lässt und die Gäste sich selber überlassen werden. Auch wenn die Frau erkrankt ist, darf man doch erwarten, dass der Inhaber mitanpackt, anstelle irgendwelche alten Witze zu erzählen. Von GASTLICHKEIT keine Spur. SCHADE, einmal und niewieder............ 3 Sterne - die sind sicher vom Vorbesitzter, hätte höchstens 1 Stern vergeben, und den für sein Personal (Kinder, Küchenfee), die sich wirklich bemüht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Das ist jetzt die vierte schlechte Bewertung einer einzigen kleinen (8-köpfigen) Gruppe, die das Biker-Schnäppchen für 3 Nächte bei uns gebucht hat und sich offenbar vorgenommen hat, unser Hotel mit allen Mitteln schlecht zu machen. Wenn das so weitergeht, kommen in den nächsten vier Wochen noch vier weitere schlechte Bewertungen von den Mitgliedern dieser einen Gruppe, die uns bisher noch nicht bewertet haben. Schlechte Bewertungen als Drohmittel, um weitere Extra-Leistungen zu erhalten, waren schon immer ein Problem für die Branche. Wenn sie dann auch noch gruppenweise eingesetzt werden, um sich für nicht erhaltene Extras zu rächen, ist der Gipfel der Ungerechtigkeit erreicht - das ist mehr als nur unfair. Denkt dran: wenn man alle preiswerten Hotels so in die Mangel nimmt, sind bald keine mehr da.