Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15. November 2008 unter neuer Leitung! (Quelle: Management Hotel Bergschlössl)
Achtung - 1-2 Fly Gäste sind nicht erwünscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben über 1-2 Fly gebucht. Anscheinend sind 1-2 Fly Gäste in diesem Hotel nicht erwünscht. Es fing schon 3 Wochen vor dem Urlaub an. Wir bekamen eine Mitteilung unseres Reisebüros, dass durch den Bau eines neuen Leitungssystems der Gemeinde Lüsen bis zum Ende der Sommersaison im und am Hotel mit optischen und akustischen Beeinträchtigungen zu rechnen ist. Deshalb gaben sie uns die Möglichkeit zur kostenlosen Umbuchung oder Stornierung. Dies war uns egal und wir akzeptierten die Beeinträchtigung. Am Ankunftstag, wurden wir von der Chefin folgendermaßen begrüßt: “Wir können ihnen kein Zimmer geben, da die Zimmer, die für die 1-2 Fly Gäste reserviert sind durch die Baumaßnahmen keinen Wasseranschluss haben”. Uns wurde sofort ein anderes Hotel (40 km entfernt) präsentiert. Wir lehnten ab und bestanden auf unseren Vertrag. Wir wollten am Abend nach der Ankunft auch keine 40 km mehr weiter fahren und stellten zudem fest, dass sich am Hotel überhaupt keine Baustelle befand. Man wollte uns einfach nicht haben (vielleicht weil 1-2 Fly AI von 16. 00 bis 21. 00 Uhr hatte oder das Hotel war überbucht). Nachdem wir unser Bleiben bestätigten, wurde uns dann eine Ferienwohnung ca. 100 m vom Hotel entfernt angeboten. Wir sagten zu und mit uns zog noch ein Busfahrer mit ein. Wir mussten zum Essen, zum Baden und Sauna immer 100 m zum Hotel gehen, teilweise im Dunkeln und unbefestigt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat, wenn man über 1-2 Fly gebucht hatte gestimmt. Die Preise, die das Hotel selbst anbietet sind zu hoch und entsprechen nicht dem Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2