Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15. November 2008 unter neuer Leitung! (Quelle: Management Hotel Bergschlössl)
Wurden leider enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund einer guten Bewertung haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel hielt der Menschenmasse die sich Mitte August dort aufhielt einfach nicht Stand. Der Speisesaal war zu voll, es gab nicht wie wir erwartet hatten, ein schönes 4-5 Gänge Menü, sondern nur Essen vom Buffet, das ist mir bei der Preisklasse entschieden zu minderwertig. Hektisches Personal. Der Außenpool war sogar für August zu kalt - also konnten wir ihn nicht wirklich nutzen, das Hallenbad war für die Menge an Gästen dementsprechend zu voll. Die Lage des Hotels fanden wir für kleine Wanderungen ok. Über gewisse Umstände kann man ja noch hinwegsehen, was aber für uns nicht akzeptabel war, war die Unfreundlichkeit des Besitzerehepaares. Es gab außer ein "Grüß Gott" keinerlei nette Worte, wie vielleicht mal "Wie gehts, oder wie war ihr Tag". Wir brauchen wahrlich keinen Familienanschluß im Urlaub, aber ein freundlicher Umgang mit Gästen würde nicht schaden. Am Tag der Abreise haben wir das Zimmer bezahlt, die Chefin stand an der Rezeption, nahm das Geld und weg war sie, kein Danke, kein Aufwiedersehen. Wir werden bestimmt nicht wiederkommen, es gibt genügend andere Hotels die sich über "zahlende Gäste" freuen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3