Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
Weiße Weihnacht und mehr
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

"Panoramasuite" ist die absolut richtige Bezeichnung für die von uns bewohnten Räumlichkeiten. Ausblick auf die umliegenden Berge , auf Vent und den direkt beim Haus startenden Sessellift. Wir haben es genossen ! Das Ambiente des Hauses strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus, der Wellnessbereich entspannt herrlich nach anstrengenden Aktivitäten. ( Skifahren, Schneeschuhwanderung , oder einfach Wandern ) Die Versorgung ( Halbpension ) war optimal , und wenn sie gebraucht wurde , ist auch mal eine "Extrawurst" realisiert worden . Hotelleitung , sowie Personal sind sehr souverän mit kleinen Nöten Ihrer Gäste umgegangen und haben zeitnah Lösungen realisiert. realisiert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir fanden die Größe und den Zustand des Zimmers sehr gut- einziger Abstrich: es fehlt eine Minibar. Das hat uns jedoch veranlaßt uns im Gastraum um so wohler zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet in Gaststube, Wintergarten mit direktem Zugang von der Strasse für Skifahrer, und Aussenterasse eine gute Gelegenheit für jeden sich seinen Bereich zum Wohlfühlen auszuwählen. Die Karte war überschaubar, die Qualität der Speisen immer sehr gut .


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren im Zweifel, ob das Personal auch von den Augen ablesen kann. Man ist uns in jeder Situation aufmerksam , freundlich und zuvorkommend begegnet. Das Personal war sehr engagiert , auch darin die Namen unserer regionalen Spezialitäten ( z.B.: Pharisäer = Kaffee mit Schuß Weinbrand ) kennen zu lernen. Wir haben uns amüsiert, daß Malzbier unbekannt schien. Die Zimmer waren jeden Tag perfekt- dickes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben Ruhe gesucht und gefunden. Die Lage ist in unserem Sinne traumhaft , idyllisch - Bergwelt pur. Und wenn der Hafer sticht- Sölden ist nicht weit, da kann man sich austoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1