Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Bin vielleicht verwöhnt...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...aber WLAN-Verbindung war schlecht, volle Empfangsleistung hätte 16,- Euro tägl. betragen. Der Straßenverkehr war auch in der 7. Etage noch enorm laut, Im etwas altmodischen Badezimmer (so etwas ertrage ich aber klaglos) war die Spiegelbeleuchtung defekt, außerdem wies es Spuren vorvergangener Schlachten oder was auch immer auf. Allerdings hat die Rezeption SOFORT auf diese Hinweise reagiert, das Licht war in kürzester Zeit repariert. Und dort hat man mir auch umgehend die Mail mit dem Board-Ticket nicht nur ausgedruckt, sondern sofort per Hausbote auf das Zimmer bringen lassen. Für Frühstück hatte ich keine Zeit, darum kann ich es nicht beurteilen. Fazit: Service auf Bitten sehr gut und hilfsbereit, Reinigungsteam schulbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Gast in unserem Haus waren. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Service zufrieden waren. Gerne informiere ich Sie darüber, dass wir derzeit im Ausbau unseres W-Lan Angebotes befinden. Dieser sollte bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein. Ihren Hinweis zur Reinigung habe ich an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen bis dahin eine schöne Adventszeit. Alles Gute, Christin