- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...aber WLAN-Verbindung war schlecht, volle Empfangsleistung hätte 16,- Euro tägl. betragen. Der Straßenverkehr war auch in der 7. Etage noch enorm laut, Im etwas altmodischen Badezimmer (so etwas ertrage ich aber klaglos) war die Spiegelbeleuchtung defekt, außerdem wies es Spuren vorvergangener Schlachten oder was auch immer auf. Allerdings hat die Rezeption SOFORT auf diese Hinweise reagiert, das Licht war in kürzester Zeit repariert. Und dort hat man mir auch umgehend die Mail mit dem Board-Ticket nicht nur ausgedruckt, sondern sofort per Hausbote auf das Zimmer bringen lassen. Für Frühstück hatte ich keine Zeit, darum kann ich es nicht beurteilen. Fazit: Service auf Bitten sehr gut und hilfsbereit, Reinigungsteam schulbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Gast in unserem Haus waren. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Service zufrieden waren. Gerne informiere ich Sie darüber, dass wir derzeit im Ausbau unseres W-Lan Angebotes befinden. Dieser sollte bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein. Ihren Hinweis zur Reinigung habe ich an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen bis dahin eine schöne Adventszeit. Alles Gute, Christin