Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Diesmal eher eine Entäuschung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Grund unserer zufriedenstellender Erfahrungen vor einiger Zeit mit dem Hotel Berlin, Berlin, haben wir es diesmal noch einmal gebucht; und wurden entäuscht. An der Rezeption wurden wir sehr kühl und schroff bedient, von Freundlichkeit keine Spur. Das Zimmer selbst war prinzipiell gross genug und wie erwartet. Leider war das Badezimmer nicht in Ordnung; rund um die Armaturen war Schimmel zu sehen. Nach der ersten Nacht haben wir unser Zimmer um 12:00 verlassen; aus diesem Grund bekamen wir auch keine Zimmerreinigung mehr. Die am Abend telefonisch bestellten Handtücher brauchten 2,5 Stunden zu uns und mussten weitere 2 Mal urgiert werden. Der Kühlschrank (Ex-Minibar) war verschmutzt. Bin mir nicht sicher, ob wir dem Hotel eine weitere Chance geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Sie diesmal mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und bedauern dies sehr. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen an unseren Rezeptionsleiter sowie unsere Hausdame weiterleiten werden, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden Ihnen beim nächsten Mal ein besserer Gastgeber zu sein. Alles Gute, Laura