- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund unserer zufriedenstellender Erfahrungen vor einiger Zeit mit dem Hotel Berlin, Berlin, haben wir es diesmal noch einmal gebucht; und wurden entäuscht. An der Rezeption wurden wir sehr kühl und schroff bedient, von Freundlichkeit keine Spur. Das Zimmer selbst war prinzipiell gross genug und wie erwartet. Leider war das Badezimmer nicht in Ordnung; rund um die Armaturen war Schimmel zu sehen. Nach der ersten Nacht haben wir unser Zimmer um 12:00 verlassen; aus diesem Grund bekamen wir auch keine Zimmerreinigung mehr. Die am Abend telefonisch bestellten Handtücher brauchten 2,5 Stunden zu uns und mussten weitere 2 Mal urgiert werden. Der Kühlschrank (Ex-Minibar) war verschmutzt. Bin mir nicht sicher, ob wir dem Hotel eine weitere Chance geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 376 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Sie diesmal mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und bedauern dies sehr. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen an unseren Rezeptionsleiter sowie unsere Hausdame weiterleiten werden, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden Ihnen beim nächsten Mal ein besserer Gastgeber zu sein. Alles Gute, Laura