Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich ein prima Stadthotel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, sehr günstig zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor gelegenes Hotel mit vielen internationalen Gästen jeden Alters auf Städtereise


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und Größe waren sehr gut, schade war, dass dieser gute Eindruck durch die mangelhafte Reinigung getrübt war. Diese Mängel dürften in einem Vier-Sterne-Hotel eigentlich nicht auftreten und wären mit ein bisschen professioneller Kontrolle leicht abzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig, angenehme Frühstückszeiten. Positiv ist uns aufgefallen, dass man nicht nach Ende der Frühstückszeit sofort aus dem Frühstücksraum vertrieben wurde. Das Tischpersonal war aufmerksam und trotz der Vielzahl an Gästen nicht hektisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption und im Frühstücksraum sehr nettes Personal. Dies Lob gilt ausdrücklich nicht für die Zimmerreinigung. Bei Bezug des Zimmers waren erstens auf Ablagen im Bad und Nachttisch noch deutliche Spuren des Vorgängers (Glasränder, Zahnpasta) zu sehen. Die stark verkalkten Armaturen zeigten zweitens deutlich, dass hier die letzte gründliche Reinigung schon längere Zeit her war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Linie 100 direkt vor der Tür und 5 Minuten Fußweg zum Wittenbergplatz (U 2)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote des Hotels nicht genutzt, daher Bewertung nach Angebot in der Halle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Berlinurlaub genießen konnten. Wir möchten uns aber auch bei Ihnen entschuldigen. Sie haben vollkommen recht, die Reinigung des Zimmers darf nicht vernachlässigt werden. Daher haben wir Ihr Feedback aufgenommen und werden mit der entsprechenden Abteilung sprechen, sodass wir vermehrt darauf achten werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Haupt Business Development Coordinator