Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel in zentraler Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Riesengroßes Hotel in der Nähe der Urania mit U-Bahn und Bus in ca. 5 minütiger Entfernung zu Fuß. Die Premium- Zimmer sind geräumig und angenehm eingerichtet, Kühlschrank, Safe und Kaffemaschine sind vorhanden, auch das Bad ist ausreichend groß. Leider hört man durch die geöffneten Fenster den Straßenlärm. Das Frühtsück ist üppig, aber eher lieblos und nur mit einfachen Wurst- und Käsevariationen. Bei guter Buchungslage ist der Lärm- und Durchsatzpegel im Früstücksraum sehr hoch; ein zweiter Raum wird erst geöffnet, "wenn der erste Raum ganz voll ist und alle Tische besetzt sind".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Deine tolle Review. Deine Bewertung hat uns wirklich gefreut. Unsere Premium Zimmer sind unsere Schmuckstücke und es freut uns sehr das sie Dir so gefallen haben. Natürlich nehmen wir Deine Kritikpunkte bezüglich des Frühstücks sehr ernst. Wir werden das an unsere Kollegen weiterleiten, damit wir uns stetig verbessern können. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Aufenthalt. Viele Grüße, Chris