- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem gut. Über Istern war natürlich die Hölle los - vor allem Italiener haben das Hotel in Beschlag genommen. Reklamationen wurden ernst genommen und sofort behoben (Safe, Dusche). Allerdings einige Mankos bleiben bestehen: - Die Bediensteten im Housekeeping sollten wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein! Es kann nicht sein, dass man eine Frage stellt, keine Antwort bekommt ("ich kein Deutsch"). Das kann nicht sein! - Die Servicekräfte sind eher unfreundlich und gleichgültig, die sehr langsam die Tische abräumen. Hiervon ausdrücklich ausgenommen Ulrike...hier können sich etliche eine Scheibe abschneiden! - Frühstück definitiv keine 21€ wert. Die warmen Speisen waren regelrecht verkocht...und aufbackbrötschen ist in dieser Preisklasse auch eher supoptimal. Nichtsdestotrotz punktet das Hotel vor allem durch die Lage. KaDeWe in unmittelbarer Nähe. UBahn Station Nollendorfplatz in drei Minuten zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 171 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung und freuen uns sehr über Dein konstruktives Feedback. Wir werden alle Deine Punkte an unsere zuständigen Kollegen weitergeben, da wir uns natürlich stetig verbessern wollen. Wir hoffen sehr, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Chris