Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gemeintes Upgrade-Verschlechterung der Buchung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Businesszimmer gebucht wegen der Größe von ca. 24 qm. Beim Check-in bekamen wir ein angebliches Upgrade auf ein Premiumzimmer da die Businesszimmer offensichtlich aufgrund von Kongressen im Haus benötigt wurden. Das entpuppte sich dann als ein 18 qm kleines Zimmer. Das besondere daran sollte die Ausstattung sein, was sich uns aber nicht wirklich erschloss (Kaffeemaschine mit 2! Kapseln täglich und eine besondere Dusche). Da wir schon ausgepackt hatten haben wir die Situation so hingenommen. Beim Check-out wurde unsere Reklamation kommentarlos zur Kenntnis genommen. Gut am Hotel ist die Lage und die Anbindung an Bus und U-Bahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorsicht bei sogenannten Premium Doppelzimmern. sehr klein und eng.


    Service
  • Eher schlecht
  • keine Reaktion auf unsere Reklamation beim Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel und alle touristischen Ziele in Mitte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte und das ausführliche Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir Ihr Feedback aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren üblichen Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Berlin, Stefanie