Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Charakter... so oder so
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen.Trotz telefonischer und damit bestätigter Absprache wurde ein Babybett geordert, das leider nicht da war beim einchecken.Nach kurzer Rücksprache natürlich sofort bereit gestellt.Leicht störende Gerüche (muffig?) im Flur als auch Zimmer stellten wir fest, was aber im noch akzeptablen Bereich lag.Desweiteren haben uns die hohen Parkkosten geärgert. Ich weiss nicht, ob 23 € am Tag für einen Hotelgast angebracht sind. Wir empfehlen dieses Hotel trotzdem uneingeschränkt weiter !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen dsa Hotel generell gefallen hat, wollen uns an dieser Stelle aber auch dafür entschulidgen, dass das Babybett bei Anriese nicht auf dem Zimmer stand. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung. Ihre weiteren Anmerkungen werde ich gern weitergeben, wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura