- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Zimmer , Betten gut Im Service noch etwas Luft nach oben. Die Sonne stand bei Ankunft auf der Fensterseite. Leider waren die Vorhänge offen. Gefühlte 50Grad beim eintreffen im Zimmer. Die Klimaanlage ging nicht. Auch eine Reklamation an der Rezeption hatte keinen Erfolg. Eine Nachfrage gab es nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage und des Services entschuldigen. Sie haben vollkommen recht, dies ist nicht unser Standard. Daher haben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dieses intern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem üblichen Standard zu überzeugen. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Haupt Business Developement Coordinator