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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lautes Seminarhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (Paar 65 und 72 Jahre) haben das Hotel (nennt sich 4 Sterne) über Booking.com gebucht. es lag zu unserer Einladung perfekt, aber sonst auch nichts. Es ist ein lautes, volles Seminar-Hotel, der Frühstücksraum ist laut und quirlig, als wir uns in einen neuen Raum setzten wollten wurden wir vom personal angeschnautzt


Zimmer
  • Schlecht
  • komplett mit Teppichboden, z.T. fleckig. Es gab so gut wie keinen Schrank, geschweige denn 1 Schublade. Auf dem Doppelbett 1 Decke auch nach Nachfragen keine 2.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir können nur über dass Frühstück und die Bar sprechen Auswahl beim Frühstück so lala, z.B. der Obstsalat = Äpfel (75%) + Orangen (10%, vertrocknet) + Wassermelone (15%, fing an zu gären) Kiwis oder Birnen lagen im Obstkorb die Atmosphäre laut ungemütlich viel zu eng


    Service
  • Schlecht
  • am Telephon Badewanne versprochen, Premium Zimmer gibt es nicht mit Badewanne! 2. Bettdecke angefragt, kam nicht im Zimmer an Frühstück im neuen Raum = Herbst, da wir 10 waren, wurden wir angeraunt, dieser Raum sei geschlossen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine Bewertung genommen hast, die wir sehr schätzen. Wir bedauern es, dass Ihr mit Eurem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden wart und es uns, während Ihr vor Ort wart, nicht gelungen ist, dies zu ändern und Euren Wünschen nachzukommen. Da wir ein Hotel mit 700 Zimmern sind, kann es auch mal etwas lauter zugehen, was sich leider besonders in unseren Frühstücksräumlichkeiten zeigt. Dass Ihr Euch dem etwas entziehen wolltet und einen ruhigen Platz gesucht habt, ist nachvollziehbar, aber ich hoffe, dass es auch verständlich ist, dass unsere Mitarbeiter nur schwerlich den Überblick bewahren können, wenn sich unsere Gäste überall hinsetzen. Allerdings sollte dies auch so vermittelt werden, dass Ihr Euch nicht schlecht behandelt fühlt und wie es auch unsere Servicestandarts vorgeben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei Gelegenheit die Möglichkeit gebt, Euch zu zeigen, dass uns alle unsere Gäste wichtig sind und wir ständig an unserem Service und unseren Standards arbeiten und diese stetig weiterentwickeln. Beste Grüße Hendrikje