- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Zimmer grenzte direkt an mehren Lüftungsgeräten, trotz geschlossenen Fenster eine sehr laute Nacht. Matratzen waren schon in einem sehr schlechten zustand (4 Sterne). Frühstückssaal sehr groß und ungemütlich, Massenabfertigung Speisen teilweise schon kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre ehrlichen Worte. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und für die schlechten Eindrücke entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, haben wir Ihr Feedback aufgenommen, in unserem System hinterlegt und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir werden dies so schnell wie möglich intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, das wir es besser machen können. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Haupt Business Development Coordinator