Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Lüftung?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles einwandfrei, jedoch hatten wir in der ersten Nacht gegen 30 Grad im Zimmer. Es hiesse, die Lüftung sei defekt und werde repariert. Leider in der zweiten Nacht fast das Gleiche. Aber weil wir das Fenster (übrigens hatten es andere Hotelgäste auch immer offen) den ganzen Tag und Nacht offen liessen, war es ein bisschen kühler. Aber man hört dann den Verkehr. Man brachte die Wärme einfach nicht aus dem Zimmer und die Luftqualität war schlecht. Die Betten waren noch mit Federn (Metallfeder), wie es anno 1950 üblich war..... Vielleicht lag es an unserem Zimmer oder an der Kategorie des Zimmers.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung des Hotel Berlin, Berlin. Ich entschuldige mich dafür, dass der Aufenthalt nicht zu 100% deinen Erwartungen entsprochen hat und werde die Mängel umgehend weitergeben. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin, Laura