Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Mit ein paar Mängel...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon beim letzten Mal beschrieben ist die Auswahl beim Frühstück reduziert worden. Kein Multisaft mehr zum Beispiel. Für ein vier Sterne Hotel ein No-go. Nur ein Beispiel. Dies steht in keinem Preis-Leistungssport-Verhältnis. Auch kommen die Servicekräfte mit dem Abräumen der Tisch nicht hinterher. Weil zu wenig prekär da ist. Was mich aber besonders gestört hat: die Klimaanlage war noch aus. Diese wird erst in den nächsten Wochen wieder angeschaltet. Bei der Witterung und wenn die Sonne scheint ein Unding, da es im Zimmer ehr unangenehm warm ist. Auch das Saubermachen der Zimmer war schon besser. Sehr staubig !! Dennoch ehr gute Lage. Aber den Reiz hat es verloren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für deine erneute Bewertung und deine offene Meinung. wir bedauern es, dass du mit deinem Aufenthalt unzufrieden warst und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Wir werden deine Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des Frühstücks an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Laura