Alle Bewertungen anzeigen
Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit Fenster zum Klo - Für Lieberhaber
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral in Westberlin gelegen. Die Anbindung an die Stadt ist über die Nähe zum Nollendorfplatz recht gut. Das Hotel ist sehr groß was einerseits eine schön bunte Mischung an Gästen aber auch Massenabfertigung bedeutet. Das Frühstück ist unübersichtlich über viele Räume mit unterschiedlichen Angebot verteilt, die Speisen selbst nur durchschnittlicher Qualität. Wir hatten ein Riesenzimmer, allerdings befand sich in der "Nasszelle" ein klares und nicht abdunkelbares Fenster zum Bett so dann man seinen Zimmerpartner beim Stuhlgang beobachten durfte. Nach nachdrücklicher Beschwere kamen dann zwei nette Damen die dieses Fenster dann mit einer Decke und Klebestreifen abdeckten. Die Fantasien des Architekten möchte ich lieber nicht wissen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sören, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung, die wir sehr schätzen und uns dabei hilft uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Premium Zimmer gefallen hat. Gern werden ich Ihre Anmerkugen intern weiterleiten, damit wir unseren Service verbessern können. Gleichzeitig freut es uns Ihnen zu sagen, dass wir die Glasscheiben in den Badezimmern gegen Milchglas austauschen werden, so dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch keine Probleme haben sollten. Viele Grüße, Laura