- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Berlin, Berlin ist ein riesiges Hotel, ich habe es Mitte Januar gebucht für 113,- im Standartzimmer. Der Preis ist soweit okay, man sollte halt vergleichen - da es gerade in der City West etliche gute Hotels zu teilweise wirklich günstigen Preisen gibt. Das Hotel ist sehr, sehr groß und entsprechend trubelig in der Lobby. Es gibt diverse Kategorien, wobei die wirklich komplett renovierten meist teurer als ein 5* Hotel in Berlin sind. Die anderen Zimmer sind etwas aufgehübscht modernisiert, alles okay, aber da bleibt das Preis/Leistungsverhältnis was meiner Meinung nach etwas hoch ist. Das Hotel hat sich offensichtlich auf Busreisen spezialisiert, zig Busse stehen vor der Tür und dann an der Rezeption an, hat aber nicht gestört. Das Personal an der Rezeption war okay, nicht toll, nicht schlecht. Das Zimmer selber unspektakulär, aber auch okay. Positiv empfand ich, dass ich Lufthansa Miles sammeln konnte. Größtes Manko ist meiner Meinung nach die unzureichende Schallisolation der Zimmer - zig Zimmer sind zur Strasse hin und auch bei geschlossenem Fenster zu laut - das können viele ebenfalls zentrale Hotels besser. Alles in allem war es okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 211 |
Liebe Nicola, vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung, die wir sehr schätzen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und dass du mit unseren Zimmern zufrieden warst. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du nicht mit allen Dingen zufrieden warst, wir werden dies intern auswerten und hoffen dich trotzdem wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Laura