Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, aber für das Geld gibts schönere
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr gut Nähe Ku'damm in Richtung Potsdamer Platz. Es macht auf modern und strahlt auch einen modernen Flair aus. Das Frühstück war i.O. für ein Hotel aber etwas lieblos und nichts Besonderes. Die Auswahl übersichtlich. Unerträglich war die Luft und die Wärme im Frühstücksraum. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Allerdings finde ich es persönlich nicht gut, wenn ich in einem Hotel nur einen Kühlschrank und keine Minibar habe. Man kann sich an der Rezeption überteuerte getränke kaufen. Wenn man dann ins Bett begeht und Nacht ein Wasser möchte, dann darf ichzur Rezeption laufen, ne danke. Auf der Homepage ist groß und fett geschrieben, dass WLAN gratis ist, im Hotel werden aber ständig zugangsdaten abgefragt, die dann Geld pro Tag kosten -Betrag habe ich vergessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zugesagt hat. Wir bieten auf unserem Büffet u.a. 4 verschiedene Sorten Brot, Croissants, frische Brötchen (hell und dunkel), Plunder und Kuchen, 4 Sorten an Joghurt, 8 verschiedene warme Speisen wie Eier, Speck, Würstchen, Grilltomaten, Buletten, Waffeln, Pancakes. Weiterhin bieten frisch aufgeschnittenes Obst, Müsli, Marmelade, 3 verschiedene Sorten Schnittkäse, 6 Sorten Wurst, Gabelrollmops und Räucherlachs an. Es gibt drei verschiedene Säfte (Orangen-, Multivitamin- oder Apfelsaft) sowie frisch gepressten Orangensaft aus unserer Saftpresse, an der sich jeder Gast bedienen kann. Außerdem haben unsere Gäste die Möglichkeit sich an unserer Live Cooking Station Eierspiesen vor Ihren Augen zubereiten zulassen. Nach zahlreichen Gästewünschen und einer Überbrückungszeit von zwei Monaten hatten wir unsere Gäste eingeladen, die Minibar zu leeren und „Grab’ N'Go“ eingerichtet - schnell, unkonventionell und immer frisch - eben auch für kleine Snacks und Sandwiches, die mehr und mehr nachgefragt wurden. Wir bieten nun frische Sandwiches, Bagels und Getränke in einer größeren Auswahl an der neuen Grab'n'Go Station neben der Rezeption an. Unsere Minibars sind leer und stehen unseren Gästen als Zimmerkühlschrank zur Verfügung. Wir bedauern jedoch, dass dies zur Verwirrung und zur Unzufriedenheit geführt hat. Bezug nehmend zu Ihrem Kommentar, können wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Haus wie auf unserer Homepage beschrieben kostenfreies W-Lan anbieten. Das Sie sich hierfür mit Ihrer Zimmernummer und Ihrem Nachnamen registrieren müssen liegt an der deutschen Rechsprechung. wir bitten, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.