Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Pleiten Pech und Pannen...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super zentral gelegenes Hotel, das war's dann aber schon... Statt des gebuchten Doppelzimmers erhielten wir zu erst ein Einzelzimmer,( welches durch die Größe und Ausstattung eindeutig erkennbar war) welches sich im 7.Stock befand und nur nach einiger Zeit, mit Wechsel des Fahrstuhls und einem nicht enden wollenden langen Flures, erreicht werden konnte. Es ist normal, dass ein Raucherzimmer immer etwas nach Rauch riecht, jedoch hatten wir das Gefühl, dass wir die Tür zu einer Räucherkammer öffneten, da wir uns in einer Wolke aus abgestandenem und kalten Rauch befanden. Auf die Reklamation, bezüglich dieser Geruchseindrücke, wurde von dem Mitarbeiter nicht eingegangen und bei dem Hinweis, dass es sich um ein Einzelzimmer handeln würde, wurde nur lapidar gesagt, dass man ja noch eine zweite Decke hätte nachreichen können ( der Mitarbeiter an der Rezeption kam sich allgemein recht witzig vor). Da wir darauf bestanden ein anderes Zimmer zu bekommen, entschieden wir uns auf das Rauchen im Zimmer zu Verzichten und baten um ein Nichtraucher-Zimmer um nicht in der nächsten Räucherkammer zu landen. Das Zimmer welches uns angeboten wurde war ein Stadthotel typisches Doppelzimmer welches ganz ok war. Aufgrund der Größe des Hotels war uns klar, dass es beim Frühstück sicher etwas voller sein wird. Leider wurden die freiwerdenden Tische nur sehr zögerlich für die nachfolgenden Gäste abgeräumt und auf das Reinigen des Tisches von Krümeln o.ähnl. wurde ganz verzichtet. Auch zeigte uns das Buffet, dass wir um 9.00 Uhr wohl schon etwas spät zum Frühstück kamen. Einige leere und nicht nachgelegte Platten, machten uns dieses mehr als deutlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr ehrliches Feedback, welches uns dabei hilft uns stetig zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden dies intern besprechen um solche Vorgehensweisen zu beseitigen. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen unseren First-Class Standard zu halten und zu verbessern. Alles Gute, Laura