- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem Hotel. Die Lüftung im Bad war defekt, die Duschstange fiel von der Wand. Im Wasserkocher befand sich Reinigungsmittel. Der angekündigte Kaffee zur eigenen Zubereitung war nicht da. Und zur Zubereitung war zwar zwei Tassen da, aber die zugehörigen Löffel fehlten. Die Gardine hing aus der Führung. In der Bar warteten wir 30 Minuten darauf, bedient zu werden. An der Theke verwies man uns darauf, dass es nur eine Bedienung am Tisch gibt. Da saßen wir dann 30 Minuten vor dem Geschirr Chaos der vorherigen Gäste, was ein großes Restedurcheinander war. Wir haben dann die Bar verlassen, da wir auf weitere Unannehmlichkeiten keine Lust mehr hatten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber leider kommt das Personal mit dem Nachlegen der Speisen und Getränke nicht nach. Da es sehr voll war mussten wir uns an einen Tisch setzen, auf dem noch das schmutzige Geschirr der Vorgänger stand, das wir dann selbst an die Seite stellten. Unser Tisch wurde in der gesamten Zeit nicht abgedeckt, leider war auch kein Personal zu sehen, was sich in dem Raum darum kümmerte. Schade, dass der Service so schlecht war, ich hatte mir mehr versprochen von einem so nett beworbenen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank für deine Bewertung, dass du dir dafür Zeit genommen hast und vor allem für deine offene Meinung. Wir schätzen es sehr, dass du uns von deinem Aufenthalt bei uns berichtest, da wir nur dadurch unseren Service verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass wir es versäumt haben dir einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten und wollen uns hiermit in alle Weise bei dir entschuldigen. Du kannst dir sicher sein, dass wir deine Anregungen weiterleiten und bearbeiten werden, so dass wir von unseren Fehlern lernen können. Wir hoffen dich trotzudem wieder begrüßen zu dürfen, um dich von unserem Standard das nächste Mal zu überzeugen. Viele Grüße, Laura