- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit einigen Jahren kommen wir regelmäßig über Ostern ins Hotel, das vor allem aufgrund der zentralen Lage bei uns punktet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein zweites Kopfkissen war innerhalb von Minuten geliefert worden. Das Bad des Zimmers ist sehr in die Jahre gekommen und es besteht erheblicher Renovierungsbedarf. Ein großer Minuspunkt für die Zimmerreinigung. Es wird nur oberflächlich gereinigt. Bei fünf Nächten wird die Bettwäsche kein einziges Mal gewechselt. Im Bad wird die Vorrichtung nicht komplett abgewischt. Ränder von Zahnpasta, etc. werden nicht weggemacht. Das Glas zum Zähneputzen wird weder gereinigt noch gewechselt. Die leere Duschcreme wird nicht gewechselt. Erst auf Zuruf. Das darf in einem 4 Sterne Haus nicht geschehen. Aufmerksamkeit ist was anderes! Hier besteht für das Qualitätsmanagement erhebliches Optimierungspotenzial. Das Frühstück ist routiniert, aber okay. Hervorzuheben ist hier, wie im vergangenen Jahr, die Servicekraft Ulrike. Aufgrund ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit können sich einige eine Scheibe von ihr abschneiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 171 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Ich habe Ihre Bewertung umgehend an unsere Housekeepingleitung weitergeleitet. Sie haben recht: So etwas darf in einem Sterne-Hotel nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall intensive auswerten und Maßnahmen definieren, wie sich dies künftig vermeiden lässt. Ihr Lob an meine Kollegin und das Rezeptionsteam habe ich sehr gerne an die betreffenden weitergegeben. Wir hoffen, Sie trotz allem auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Christin