Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Stadthotel mit guter Anbindung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel, was aber nicht trubelig wirkt. Die Eingangshalle ist modern, großzügig und ansprechend. Das Service-Personal ist in allen Bereichen absolut hilfsbereit, umsichtig und freundlich. Punktabzug gibt es von mir für die extrem langen Flure zu den Zimmern und dafür, dass es keine Möglichkeit gab, ein Fenster zum Lüften im Zimmer zu öffnen. Unser Zimmer war das letzte Zimmer auf der Etage im "alten Trakt". Da ich zur Zeit leider gehbindert bin, war es für mich eine Qual, dieses zu erreichen und jeder unnötige Gang zu überlegen. Das Frühstück war absolut ausreichend, vielfältig und lecker. Abschließend bleibt mir nur zu sagen,wenn ich ein Zimmer mit Fenstern zum öffnen gehabt hätte und nicht so weite Wege hätte zurücklegen müssen, könnte ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ein durchschnittliches, aber optisch schönes Zimmer. Ein kleiner Safe im Schrank und eine Möglichkeit zum Kaffee/Tee kochen gab es auch. Leider gab es keine Möglichkeit ein Fenster, auch nur zum lüften, zu öffnen. Lediglich eine Klimaanlage, die man aber auch nicht die ganze Nacht durchlaufen lassen sollte. Somit war das "Schwitzen" vorprogrammiert und der Schlaf nicht so erholsam. Die Betten waren wirklich bequem und die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Allerdings hatte das Badezimmer nur eine Badewanne mit einem hohen Einstieg zum duschen, ein Duschvorleger war leider nicht vorhanden, so dass man mit absoluter Achtsamkeit aus der Wanne steigen musste um nicht weg zu rutschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch und im Besonderen mit Ihrem Zimmer, mit meinen Kollegen und mit dem Frühstück zufrieden waren. Sie haben recht, die Fenster in Ihrem Zimmer sind nicht zu öffnen. Da diese sehr groß und schwer sind und wir nicht möchten, dass sich unsere Gäste verletzten, wurden die Schließer entfernt. Gerne haben ich vermerkt, dass Sie ein Zimmer in der Nähe der Lobby bevorzugen. Ich hoffe sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Christin